Reparatur und instandhaltung von
2-takt-zapfsäulen und Zapfpistolen


2-Takt-Säulen waren, sind und bleiben ein Bestandteil der heutigen Kultur.
Vorallem in ländlichen Teilen der Schweiz sind die kleinen aber technisch doch sehr affinen "Töfflisäulen" kaum wegzudenken!
Du bist im Besitz einer 2-Takt-Säule und hast Fragen dazu oder benötigst Rat?

Gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite!


Auch die Reparatur von Zapfpistolen ist eine komplexe Angelegenheit!
Je nach Typ befinden sich bis zu 80 verschiedenste Kleinteile in einer Pistole wobei natürlich jedes Teil seine Funktion mit sich bringt und sobald auch nur eines davon streikt - so streikt die ganze Pistole.

Ob spezifische Reparaturen, einfacher Service oder Austausch von Schläuchen und Zapfpistolen -
ich bin nur einen Anruf entfernt!


GEHT NICHT - GIBT's NICHT!

Social Media Marketing


Du möchtest deine Online-Präsenz steigern - hast aber keine Zeit dafür?
Du hast tolle Themen bereit - aber weisst nicht wo, wie und wann du die Inhalte aufbereiten und posten sollst?
Du brauchst jemanden, der Dich generell im administrativen Bereich unterstützen kann?

Dann habe ich gute Nachrichten - denn deine Suche hat ein Ende!


Gerne übernehme ich die Bildbearbeitung, die Vorbereitung der Texte, das Posten sowie die generelle und
komplette Betreuung deiner Social-Media-Accounts.

Natürlich kann ich Dich auch in allen gängigen, administrativen Bereichen unterstützen und nehme Dir gerne deine Arbeit ab damit Du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren kannst.


Durch meine praktischen Erfahrungen in diversen Abteilungen als auch meine Weiterbildung zur Dipl. Online Marketingplanerin kann ich Dir mit meinem Wissen und meiner Zeit einiges an Arbeit abnehmen und Dir zugleich

eine grössere Social Media Präsenz verschaffen!

Weitere Info's gefällig?

info@2-takt.ch
078 408 60 24